Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panikattacken nach Fehldiagnose
Kerstin, ich kann Dir nicht sagen, ob Dein Herz gesund ist - Du weisst, ich bin keine Medizinerin....deshalb möchte ich nicht irgendwelche Aussagen treffen. Wenn Du Dir unsicher bist, dann suche doch einen 2. Kardiologen auf. Erzähle ihm nichts von Deinen Voruntersuchungen. Der IST Zustand ist wichtig - nichts anderes.

Ich finde gut, dass Du zum Psychologen gehst. Pass aber auf. Bist Du zu lange in dessen "Fängen", dann kann der Dein ganzes Leben aus den Angeln heben. Zumindest ging es mir und vielen Bekannten so. Wenn Du merkst, dass es Dir besser geht, versuche die Termine für die nächste Sitzung hinauszuzögern. Mein Problem war, dass sich alles auch ins Private gezogen hat und beinahe Schlimmes nach sich gezogen hätte.

Konzentriere Dich einfach auf dieses eine Problem und lass nicht zu, dass man Dein Leben durcheinander bringt. Muss nicht sein...kann aber passieren. Es geht also nur um Dein Problem "Angst"....

Alles Gute...und bleibe fröhlich !!

Beste Grüße, Illy Wink

Nachrichten in diesem Thema
Panikattacken nach Fehldiagnose - von kerstin - 11-01-2011, 10:31 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-02-2011, 12:07 PM
[Kein Betreff] - von kerstin - 11-02-2011, 02:48 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-02-2011, 07:08 PM
[Kein Betreff] - von kerstin - 11-02-2011, 08:51 PM
[Kein Betreff] - von Blauer Vogel - 01-16-2012, 09:55 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-18-2012, 03:33 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste