Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panikattacken nach Fehldiagnose
Liebe Kerstin,
es tut mir leid, dass es Dir deswegen so schlecht geht.
Ich muss Dir allerdings sagen, wenn mir mein Arzt morgen sagen würde, das war alles nur eine Fehldiagnose, dann würde ich vor lauter Glück nur juchzend, hüpfend und singend durch die Welt laufen und mich sowas von freuen !!!!!
Hey......freu Dich !! Dein Herz ist mit EF 58 doch völlig ok. Meine gesunde Herzhälfte hat ne EF von 56....und alle Ärzte sagen, dass sei völlig in Ordnung.
Gräm Dich nicht und mach Dich nicht verrückt....DEIN Herz ist gesund !!!!!
Viel eher solltest Du jetzt an Deine Psyche denken und Dir hier event. profesionelle Hilfe holen. Lass die Finger von Psychopharmaka...es gibt auch pflanzliche Mittel, die Dir helfen !!
Alles Gute....ich freu mich mit Dir !!!! [Bild: smilie_love_047.gif]

Beste Grüße, Illy Wink

Nachrichten in diesem Thema
Panikattacken nach Fehldiagnose - von kerstin - 11-01-2011, 10:31 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-02-2011, 12:07 PM
[Kein Betreff] - von kerstin - 11-02-2011, 02:48 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-02-2011, 07:08 PM
[Kein Betreff] - von kerstin - 11-02-2011, 08:51 PM
[Kein Betreff] - von Blauer Vogel - 01-16-2012, 09:55 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-18-2012, 03:33 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste