10-12-2011, 06:09 AM
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum !
Du wirst hier Einige finden, die ebenfalls mit Herzschwäche und/oder Herzrhythmusstörungen zu tun haben. Letzteres ist bei mir auch der Fall - und ich bin eine Defi-Kollegin
!
Für dich ist das alles noch ziemlich neu, du musst dich erst mal an deine neue ruhigere "Gangart" gewöhnen. Die Reha wird dir sicher gut tun und dich ein Stück weiterbringen auf dem Weg zurück auf's Fahrrad und zum -angemessenen- Sport.
Wie kommst du denn allgemein mit deiner neuen Situation zurecht und wie kommst du mit dem Defi klar?
Erst mal liebe Grüße ( bin mitten bei der Arbeit :S )
Kris
Du wirst hier Einige finden, die ebenfalls mit Herzschwäche und/oder Herzrhythmusstörungen zu tun haben. Letzteres ist bei mir auch der Fall - und ich bin eine Defi-Kollegin
! Für dich ist das alles noch ziemlich neu, du musst dich erst mal an deine neue ruhigere "Gangart" gewöhnen. Die Reha wird dir sicher gut tun und dich ein Stück weiterbringen auf dem Weg zurück auf's Fahrrad und zum -angemessenen- Sport.
Wie kommst du denn allgemein mit deiner neuen Situation zurecht und wie kommst du mit dem Defi klar?
Erst mal liebe Grüße ( bin mitten bei der Arbeit :S )
Kris
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.