09-25-2011, 12:58 AM
Mh Hella, also wenn ich ihn in die Hand nehme, also den Defi ...
und versuche ihn zu verschieben, dann ist er verankert wie auf steinigen Grund. Ich habe oft von Patienten gelesen, bei denen der Defi teilweise in die Achselhöhle gerutsch ist und etlich Zentimeter Spiel hatte. Meiner ist absolut fest, daher dachte ich immer, dass kann nicht davon kommen, dass er eventuell lose liegt. Doch wie du auch sagtest, bei kleinsten Hüpfern oder eben schnellen Gehen, dann fängt er an zu hüpfen und das ist sehr unangenehm und schmerzhaft. Dann nehme ich den Defi und fixiere ihn mit der Hand, dann geht es. :S
Wenn das so weitergeht, wird die Batterie sicherlich garnicht ausgewechselt werden, doch irgendwie habe ich da Angst vor, ohne Defi zu leben...
Jaja Hella du Wassernixe, mit dem neuen Anzug musst du dich ja auch wie ein Delphin fühlen
und versuche ihn zu verschieben, dann ist er verankert wie auf steinigen Grund. Ich habe oft von Patienten gelesen, bei denen der Defi teilweise in die Achselhöhle gerutsch ist und etlich Zentimeter Spiel hatte. Meiner ist absolut fest, daher dachte ich immer, dass kann nicht davon kommen, dass er eventuell lose liegt. Doch wie du auch sagtest, bei kleinsten Hüpfern oder eben schnellen Gehen, dann fängt er an zu hüpfen und das ist sehr unangenehm und schmerzhaft. Dann nehme ich den Defi und fixiere ihn mit der Hand, dann geht es. :S Wenn das so weitergeht, wird die Batterie sicherlich garnicht ausgewechselt werden, doch irgendwie habe ich da Angst vor, ohne Defi zu leben...
Jaja Hella du Wassernixe, mit dem neuen Anzug musst du dich ja auch wie ein Delphin fühlen
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook