Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist schwer
Hm Herzdame, wollte dich nicht beleidigen oder verärgern oder so.

Denke wir haben halt eine unterschiedliche Meinung und das ist doch okay. Klar ich bin jedem sehr sehr dankbar der mir einen Ratschlag gibt. Habe mich auch sehr gefreut über das was Mike mir geschrieben hat und ich wünsche ihm echt das es mit seinem Herzen noch viel viel besser wird und das er mind. 88 Jahre alt wird. Vielleicht seh ich alles zu schwarz. Auf jeden Fall mache ich meiner Mutter jeden Tag Mut. 50 mal am Tag sage ich ihr das wird schon wieder. 20 mal trösten wg. Blutdruck.. mein Chef ist so lieb und gibt mir frei wenn die zum Arzt muss. Das ist auch nicht selbstverständlich. Manche Menschen sind stark und können das alles einfach so abschütteln. Ich bin leider anders. ich mach mir Sorgen und oft auch etwas zuviel. Was wird morgen sein, was wird wenn das oder dies....! Ich danke dir auf jeden Fall für deine Worte und denke wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen.
Sterben ist einfach....Leben ist schwerer

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Es ist schwer - von Herzknoepfchen1977 - 09-11-2011, 05:12 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 09-12-2011, 05:30 AM
[Kein Betreff] - von Herzknoepfchen1977 - 09-12-2011, 10:31 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 09-12-2011, 11:29 AM
[Kein Betreff] - von Herzknoepfchen1977 - 09-12-2011, 12:37 PM
[Kein Betreff] - von Mike - 09-12-2011, 01:53 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 09-12-2011, 06:18 PM
[Kein Betreff] - von Herzknoepfchen1977 - 09-13-2011, 05:25 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 09-13-2011, 07:40 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste