Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist schwer
Also Herzknöpfchen, du hast hier Verständnis und Zuspruch bekommen, soweit ich das nachgelesen habe. Einige haben dir sehr lieb geantwortet, getröstet wurde auch, und da solltest du jetzt nicht alles über einen Kamm scheren, nur weil ich dir vll. Sachen geschrieben habe, die dir im Moment nicht passen.

Mike hat nun auch noch mal das mit der Bewegung und der Ernährung, salzarmen Kost, Fisch etc. geschrieben, also lag ich zumindest mit diesem Rat heute früh nicht ganz so falsch Wink .
Ich habe nicht versucht, dir was Rosarotes vorzugaukeln, sondern dir praktisch durchführbare Hilfen für deine Mutter zu geben.

Und noch was: Dein "Glaube eher du willst mich nicht verstehen egal was ich jetzt schreibe." stimmt nicht, ich verstehe dich schon zu einem großen Teil und man kann nicht immer nur grinsend durch die Weltgeschichte latschen -man darf auch mal traurig sein und jammern, ja, auch hier ! Aber man sollte dann doch versuchen, wieder die Kurve zu kriegen und das mögliche Positive aus der neuen Situation herausholen. Und genau dafür haben doch bisher alle hier versucht, dir Möglichkeiten aufzuweisen.

Alles Gute für deine Mutter und auch für dich.
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Es ist schwer - von Herzknoepfchen1977 - 09-11-2011, 05:12 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 09-12-2011, 05:30 AM
[Kein Betreff] - von Herzknoepfchen1977 - 09-12-2011, 10:31 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 09-12-2011, 11:29 AM
[Kein Betreff] - von Herzknoepfchen1977 - 09-12-2011, 12:37 PM
[Kein Betreff] - von Mike - 09-12-2011, 01:53 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 09-12-2011, 06:18 PM
[Kein Betreff] - von Herzknoepfchen1977 - 09-13-2011, 05:25 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 09-13-2011, 07:40 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste