09-12-2011, 06:18 PM
Also Herzknöpfchen, du hast hier Verständnis und Zuspruch bekommen, soweit ich das nachgelesen habe. Einige haben dir sehr lieb geantwortet, getröstet wurde auch, und da solltest du jetzt nicht alles über einen Kamm scheren, nur weil ich dir vll. Sachen geschrieben habe, die dir im Moment nicht passen.
Mike hat nun auch noch mal das mit der Bewegung und der Ernährung, salzarmen Kost, Fisch etc. geschrieben, also lag ich zumindest mit diesem Rat heute früh nicht ganz so falsch
.
Ich habe nicht versucht, dir was Rosarotes vorzugaukeln, sondern dir praktisch durchführbare Hilfen für deine Mutter zu geben.
Und noch was: Dein "Glaube eher du willst mich nicht verstehen egal was ich jetzt schreibe." stimmt nicht, ich verstehe dich schon zu einem großen Teil und man kann nicht immer nur grinsend durch die Weltgeschichte latschen -man darf auch mal traurig sein und jammern, ja, auch hier ! Aber man sollte dann doch versuchen, wieder die Kurve zu kriegen und das mögliche Positive aus der neuen Situation herausholen. Und genau dafür haben doch bisher alle hier versucht, dir Möglichkeiten aufzuweisen.
Alles Gute für deine Mutter und auch für dich.
Mike hat nun auch noch mal das mit der Bewegung und der Ernährung, salzarmen Kost, Fisch etc. geschrieben, also lag ich zumindest mit diesem Rat heute früh nicht ganz so falsch
.Ich habe nicht versucht, dir was Rosarotes vorzugaukeln, sondern dir praktisch durchführbare Hilfen für deine Mutter zu geben.
Und noch was: Dein "Glaube eher du willst mich nicht verstehen egal was ich jetzt schreibe." stimmt nicht, ich verstehe dich schon zu einem großen Teil und man kann nicht immer nur grinsend durch die Weltgeschichte latschen -man darf auch mal traurig sein und jammern, ja, auch hier ! Aber man sollte dann doch versuchen, wieder die Kurve zu kriegen und das mögliche Positive aus der neuen Situation herausholen. Und genau dafür haben doch bisher alle hier versucht, dir Möglichkeiten aufzuweisen.
Alles Gute für deine Mutter und auch für dich.
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.