Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belastung nimmt ab?

Hallo ihr Lieben,
da ja bald eine weitere op an steht wollte ich euch fragen,ob euch das bekannt vor kommt ich bin nicht mehr so fit fahren schwimmen und machen sehr viel was ich auch vorher gemacht habe aber die leistung is nicht mehr die selbe und ich fühle mich fast 24 stunden müde wenn ich was mache.Sicherlich nimmt mein Partner Rücksicht und er geht damit auch Liebevoll um aber ich finde es schlimm,den ich muss ja noch warten bis ich eine neue Herzklappe bekomme und ich habe an euch mal ne Frage habt ihr Tipps für mich wegen der Leistungsschwäche und Müdigkeit den ich bin mit meinen Latein am Ende hoffe das ich bald meine neue Bio klappe bekomme danke im vorraus!Lg eva

Nachrichten in diesem Thema
Belastung nimmt ab? - von nisi - 09-07-2011, 02:06 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 09-08-2011, 11:28 AM
Hallo - von nisi - 09-09-2011, 07:27 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 09-09-2011, 08:25 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 09-10-2011, 03:32 AM
Entspannungsmusik - von nisi - 09-10-2011, 12:29 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste