09-05-2011, 07:45 AM
Allso ich habe meinen Freund nach drei gescheiterten Beziehungen lange durchmustert kann man ned sagen aber angetastet,den wir sind erst nach einem halben jahr zusammen gezogen jetzt sind wir schon vier Jahre zusammen,aber ich habe ach gesagt er soll mich so nehmen we ich bin und es gibt leider immer was an einem Partner zu nörgeln das wird auch immer so bleiben den ich mein niemand is perfekt.
Aber man braucht geduld ganz einfach.
Würde nie wieda so schnell eine Beziehung anfangen und der Sex gehört einfach dazu den es is ja das schönste was es gibt wenn alles pass,das is es doch.Aber bei vielen fliegt die Liebe mach a paar Wochen scho weg und das is leider der Grund warum sie es ned lange mit einander aus halten is halt in meiner familie so undin freundeskreisen.
Aber ich denke das die Liebe immer wieda neu entfacht wenn man sich gegenseitig respektiert ganz :-)
Aber man braucht geduld ganz einfach.
Würde nie wieda so schnell eine Beziehung anfangen und der Sex gehört einfach dazu den es is ja das schönste was es gibt wenn alles pass,das is es doch.Aber bei vielen fliegt die Liebe mach a paar Wochen scho weg und das is leider der Grund warum sie es ned lange mit einander aus halten is halt in meiner familie so undin freundeskreisen.
Aber ich denke das die Liebe immer wieda neu entfacht wenn man sich gegenseitig respektiert ganz :-)