Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier Herzschwäche
Hallo Steffi,

willkommen bei uns.
ich kann deine Aengste gut nachvollziehen. Meine Mutter litt auch unter einer Herzschwaeche . Viele Jahre, ueber 20. Und ganz oft in dieser Zeit mussten wir um ihr Leben bangen.
Und fast genau so oft bekamen wir unterschiedliche Prognosen fuer ihre Lebenserwartung.
Ich weiss, es ist nicht so einfach sich nicht verrueckt machen zu lassen. Aber ,wie Ironimus es schreibt, nicht wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Noch ist die Situation neu fuer dich und fuer deine Mutter. Versuche, wenn es geht, erst einmal alles sacken zu lassen und dann klare Gedanken zu fassen.
Ich wuensche dir ganz ganz viel Glueck

liebe Gruesse
Andora

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Neu hier Herzschwäche - von Herzknoepfchen1977 - 09-04-2011, 09:19 AM
[Kein Betreff] - von Ironiemus48 - 09-04-2011, 09:32 AM
[Kein Betreff] - von Andora - 09-04-2011, 10:43 AM
[Kein Betreff] - von Herzknoepfchen1977 - 09-04-2011, 11:45 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 09-04-2011, 09:43 PM
[Kein Betreff] - von hella - 09-04-2011, 10:24 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 09-05-2011, 07:25 AM
[Kein Betreff] - von Herzknoepfchen1977 - 09-06-2011, 06:15 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste