08-27-2011, 04:03 PM
Ich heiße Horst bin 51 Jahre alt,ich habe bereits 4 Herzinfarkte hinter mir der letzte war jetzt gerade letzten Monat,seit dem leide ich nun auch noch an Angst und Panikattaken einmal waren die attaken auf Kaliummangel zurück zuführen,aber nun sind sie wieder da,ich denke das ich mir
das alles auch nur einbilde,aber es könnten auch nebenwirkungen von meinen Medikamenten sein!
Ich nehme Metropolo45 morgens und abends,Brillique 90 morgens und abends, Diovan 25 morgens,Torasemid 5 morgens, Spironolacton 25 mittags,
ASS 100 mittags,Simvastatin 40 abends,Sortis 40 abends ich weis nun nicht kommen meine wahnvorstellungen von den Medikamenten oder was könnte noch los sein,ach ich habe noch vergessen Kalium Rekawan retard 600!
Kann mir vieleicht jemand Helfen damit ich weis was mit mir los ist?
Ich bin für jede Antwort Dankbar!
Gruß Horst
das alles auch nur einbilde,aber es könnten auch nebenwirkungen von meinen Medikamenten sein!
Ich nehme Metropolo45 morgens und abends,Brillique 90 morgens und abends, Diovan 25 morgens,Torasemid 5 morgens, Spironolacton 25 mittags,
ASS 100 mittags,Simvastatin 40 abends,Sortis 40 abends ich weis nun nicht kommen meine wahnvorstellungen von den Medikamenten oder was könnte noch los sein,ach ich habe noch vergessen Kalium Rekawan retard 600!
Kann mir vieleicht jemand Helfen damit ich weis was mit mir los ist?
Ich bin für jede Antwort Dankbar!
Gruß Horst