Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es noch andere Therapien?
Hallo,
am Donnerstag wurde bei mir wiederholt eine Entzündung im Herzmuskel festgestellt.Medikamente nehme ich sowiso,soll jetzt wieder ruhen und nichts anstrengendes tun,zur Entzündungshemmung Ibuprofen nehmen,was sich aber mit meinem Magen nicht verträgt.
Ich habe ziemliche Brustschmerzen,schon beim Treppen steigen,kann nicht alles vermeiden,so sehr ich mir auch Mühe gebe,
Rhythmusstörungen,Schwindel dabei kurzzeitig schwarz vor den Augen-kann das auch von der Entzündung kommen?
In der letzten Biopsie,im Oktober 2010,hatten die Viren sich vermehrt und die Viruslast war weiter angestiegen.Ein Behandlungsversuch mit Telbivudin,im Rahmen einer Studie im Benjamin Franklin Berlin scheiterte,da ich es nicht vertragen habe.Ich könnte es nochmal versuchen,aber mir wurde eher nahegelegt,die Studie zu beenden,da die Unverträglichkeit warscheinlich durch eine andere Erkrankung (Mastozytose) ausgelöst wurde.Das verfälscht die Studie und wäre auch bei einem weiteren Versuch nicht anders. Interferon wird wegen den sehr starken Nebenwirkungen und da mein EF-Wert,zwar von 50%-65% schwankt,aber normal ist,nicht angewandt,da habe ich nicht genug Schäden am Herz.Stattdessen habe ich aber immer wieder diese Entzündungen,Ergospirometrie und Blutgasanalyse immer sehr schlecht.
Gibt es denn nicht doch noch eine Behandlung,die diese Viren endlich einmal endgültig eliminiert,die Sauerstoffwerte bessert und da Ruhe hineinbringt?Besonders die Schmerzen und der Schwindel belasten mich jetzt sehr.Kann ich dagegen noch etwas tun?
Liebe Grüße Carmen

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Gibt es noch andere Therapien? - von Rosa70 - 08-07-2011, 08:06 PM
[Kein Betreff] - von Mike - 08-08-2011, 10:52 AM
[Kein Betreff] - von Nicole - 08-08-2011, 01:45 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 08-09-2011, 03:03 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 08-11-2011, 01:11 PM
[Kein Betreff] - von Rosa70 - 08-14-2011, 04:24 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 08-16-2011, 07:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste