08-03-2011, 06:57 PM
Ich habe heute ein sehr langes Gespräch mit meinem Chef gehabt, ich habe ihm meine Texte von hier zum lesen gegeben (nur meine habe ich ausgedruckt da ich nicht wusste ob es für euch ok ist wenn ich eure auch zeige und ich keine Zeit hatte euch einzeln zu fragen war eine spontane Idee heute zu reden aus der Verzweiflung heraus) und ich glaub er hat zum ersten mal gesehen und gemerkt das es mir doch mehr zu schaffen macht als das ich es ihm immer sagte/zeigte auf Arbeit weil ich ja doch meist auf Arbeit "strahle und lache" (ich liebe halt meinen Beruf und da bin ich nicht die Kranke sondern die Angestellte). Er hat mir noch mal alle kardiologischen Befunde erklärt und alle Optionen (Eventrecorder der zeigen soll ob Schrittmacher oder Defi eine Lösung sind und es kam auch noch der Blutverdünner Falithrom ins Gespräch der ist aber letzte Wahl da es bei Krebspatienten eher gefährlich werden kann) erläutert. Zusätzlich habe ich jetzt ein Mittel bekommen was angstlösend wirkt um "Ruhe" in mich rein zu bekommen (erst mal für 3 Monate da ich nicht dauerhaft Mittel nehmen will die vielleicht nicht sein müssten, werde mich der Angst stellen), man sieht mir nämlich leider schon an das ich fertig bin weil ich kaum noch schlafe und das obwohl die Nebenwirkung von Bestrahlung bleiernde Müdigkeit ist und wirkt sich auf den Kreislauf aus und darf morgen nicht arbeiten (das ist mir nicht wirklich recht will Freitag dann wieder gehen).