08-01-2011, 06:19 PM
Zitat:...warte bis dir das nächste mal was gutes passiert
...setze dir jeden tag kleine ziele und freue dich, wenn du diese erreicht hast.
Hallo Mike
wann soll was gutes passieren? Ich lebe seit Wochen so abgeschottet da passiert außer auf Arbeit gehen nichts mehr. Ich trau mich einfach nicht mehr raus aus der Angst heraus das ich auch draußen umkippe. Ziele mmmh fallen mir keine ein. Wenn man gefragt wird warum man so traurig schaut wenn man sich unbeobachtet fühlt, dann fällt es mir schwer zu erklären was in mir vor geht. Wie soll ich lächeln wenn mir nach heulen zumute ist wenn ich an die Zukunft denke? Wie soll ich meinem Cousin sagen das ich totale Angst vor der Exsamensfeier habe das ich am liebsten nicht kommen möchte obwohl ich weiß das sich alle freuen würden wenn ich dabei bin? Das letzte schöne Erlebnis Konzert (Berliner Waldbühne) war ein herber Schlag, dumme Sprüche und dazu das eigenen Gefühl ein menschliches Frack zu sein, gesehen zu haben das ich im Vergleich mit Gleichaltrigen eine alte klapprige Frau bin, meinen 29.Geburtstag hab ich komplett ausfallen lassen, habe nur im Bett gelegen und rund die Hälfte des Tages geweint.
Wie soll es weiter gehen? Wie lange? Eskaliert es? Ich hätte gern Antworten, aber die finde ich nicht weil es dafür keine Antworten gibt außer die Zeit die sie mir dann irgendwann zeigt.
Ich danke euch für eure lieben Worte, von jedem.