08-01-2011, 03:43 PM
Eigentlich hatte ich gehofft das die Arbeit mich heute etwas runter bringt, nach dem ich durch das viele Lesen gestern eigentlich nur noch mehr Angst bekommen habe. Ich seh es an meinem Schlafverhalten, sonst schlafe ich nachts wie ein Stein aber heute Nacht wälzte ich mich so sehr hin und her das meine Katze lautstark Protest äußerte, auch jetzt würde ich normalerweise erst vom Nachmittagsschlaf erwachen spätestens 18 Uhr würde der Wecker klingeln doch ich bin gar nicht erst eingeschlafen obwohl ich hundemüde bin. Vielleicht war es ein Fehler zu recherchieren wie/was und wie wird es/könnte es werden, ich hätte nicht gedacht das man mich noch mehr umschubsen kann. Ich kann froh sein das diese innere Unruhe/die Angst sich nicht wirklich auf den Kreislauf auswirkt, sonst würde der sicher total verrückt spielen. Mir ist nach Kopf in den Sand stecken, ich hab das Gefühl ich resigniere jetzt, ausgerechnet jetzt wo der Krebs fast besiegt ist nur noch die blöde Knochenmetastase. Paradox, schön wenn man sich selber nicht mehr versteht und sich nicht verständlich ausdrücken kann das man versteht was in mir vor geht. Das einzige ist und das weiß ich sicher, das ich keine Angst habe vor dem Tod, wenn er kommt trifft er mich nicht unvorbereitet (alles geregelt incl.wie ich beerdigt werden will). Sorry etwas wirr und durcheinander eben ganz wie meine Gedanken.