07-26-2011, 04:42 PM
Zitat:Hallo Alleins,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Alleinebist du hier sicher nicht.
Ich habe zwar nicht die gleiche Erkrankung wie du, aber auch für mich war die Diagnose (DCMP mit Meldung zur Herztransplantation), die von einem Tag auf den anderen gestellt wurde, zunächst ein Schock.
Das Forum, also der Kontakt mit Menschen, haben mich stets aufgebaut. Mir geht es mittlerweile auch viel besser.
Ich hoffe, dass dir das ähnlich gehen wird.
Alles Gute, aufgeben gilt nicht![]()
Kicki
Hallo Kicki, vielen lieben Dank dir für Deine lieben Worte des Willkommens und auch des Trostes.
Ja es ist nicht leicht nun damit umzugehen und auch mit der Angst, die du genauso hattest oder hast, wie ich deinen Zeilen entnehmen kann. Deine Krankheitssymptome kenne ich nicht, doch sind sie sicher arg belastend. So hoffe ich auch für dich, dass du gut damit umgehen kannst, du schreibst "aufgeben gilt nicht", das ist richtig, doch kann man das zu jeder Zeit, auch wenn es einem nicht gut geht?
Da versuche ich dann mit Atemübungen wieder zur Ruhe zu kommen, auch hilft mir mein Glaube an die Selbstheilung des Körpers. Doch nicht immer...
Es ist doch auch wunderbar für dich, dass du so gute Freunde hast.
Mein Name: "alleins" ist und bedeutet nicht allein, sondern so heißen: alles ist Eins, das habe ich für mich erdacht, da ja alles Leben hier auf diesem Plaeten zusammen gehört.
Das ich hier nicht allein bin habe ich schon gespürt, danke dafür.
Nun liebe Grüsse und bis bald von alleins
Wenn nicht geschieht was wir wollen, dann wird geschehen was besser ist (M. Luther)

bist du hier sicher nicht.