07-23-2011, 02:08 AM
Herzlich Wilkommen Frank du altes Haus,
schön dich hier begrüßen zu dürfen. Deinen neuen Bericht werde ich mir jetzt erst durchlesen. Ohne viele Worte zu verliehren,schön, dass du hier bist und habe Spaß bei uns. Du wirst schnell merken, dass gerade im Chat oft von allem anderen als den Krankheiten gesprochen wird und man so nicht ständig damit konfrontiert wird.
Ich kann es aber gut verstehen, dass man sich in Zeiten des gesundheitlichen Aufschwungs gerne von solchen Foren fernhällt.
@Locke
Ordinäre HOCM ? Das haben wir aber überhört
Du weißt doch, die beste Krankheit taugt nichts.Hier ist jeder gleich Locke, egal wie schwer die Krankheit ist, wir haben alle die gleichen Probleme mehr oder weniger.
Grüße
Alex
schön dich hier begrüßen zu dürfen. Deinen neuen Bericht werde ich mir jetzt erst durchlesen. Ohne viele Worte zu verliehren,schön, dass du hier bist und habe Spaß bei uns. Du wirst schnell merken, dass gerade im Chat oft von allem anderen als den Krankheiten gesprochen wird und man so nicht ständig damit konfrontiert wird.
Ich kann es aber gut verstehen, dass man sich in Zeiten des gesundheitlichen Aufschwungs gerne von solchen Foren fernhällt.
@Locke
Ordinäre HOCM ? Das haben wir aber überhört
Du weißt doch, die beste Krankheit taugt nichts.Hier ist jeder gleich Locke, egal wie schwer die Krankheit ist, wir haben alle die gleichen Probleme mehr oder weniger.Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook