Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hegau Bodensee Klinikum Singen ... Besser nicht auf die INNERE !!!
Ilo,'index.php?page=Thread&postID=18635#post18635' schrieb:Nein Jörn....Das Hegauklinikum gehört nicht zu Äsklepios ?

Aber ich frage mich trotz allem, wie man überhaupt mit ner Herzgeschichte ins Klinikum Singen kommt ? Dafür gibts doch genügend andere, fähige Kliniken, die auf Kardiologie spezialisiert sind..........siehe Herzzentren..........
... ich war nach meinem Umfaller ja zuerst in Stühlingen , und die sind ein "Aüßenposten" von Singen. sprich gehören dazu und schicken alle natürlich weiter nach Singen in die Innere ... (Herzkatheter etc)

Das war mein erstes Herz Problem überhaupt und hätte ich gewüßt wie es abgeht, hätte ich mich sicherlich mit Händen und Füßen gewehrt 8|

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ilo - 07-14-2011, 06:34 PM
[Kein Betreff] - von LOCKE - 07-15-2011, 05:26 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 07-15-2011, 10:24 AM
[Kein Betreff] - von LOCKE - 07-15-2011, 11:17 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste