Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzzentrum Bad Krozingen
Hallöle,

ich war im Bad Krozinger Herzzentrum diesen Mai zur Myektomie wegen HOCM angemeldet.
Prof. Beyersdorf der auch in Uni Freiburg operiert hat sioch allerdings zur TASH entschieden , worüber ich
nicht traurig war ... der Eingriff dort war ein Spaziergang und anschließende Intensiv wie Urlaub.

Das Herzzentrum macht mehr den Eindruck eines Hotels als eines Krankenhauses.
Das Essen in der Cafeteria ist vom allerfeinsten, freundliches Personal ...
gute Organisation bei Untersuchungen, kaum Wartezeiten ... Logistik ist Klasse !!!

Ich kann es nur empfehlen fürPatienten aus dem Süden Deutschlands.

Ich selber werde wohl eine erneute TASH und event. den DEFI dort einbauen lassen ....

Nachrichten in diesem Thema
Herzzentrum Bad Krozingen - von LOCKE - 07-12-2011, 07:35 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 07-13-2011, 03:39 AM
Zimmer - von LOCKE - 07-13-2011, 09:49 AM
[Kein Betreff] - von ray_x - 01-03-2012, 07:06 PM
[Kein Betreff] - von LOCKE - 01-18-2012, 06:48 PM
Herz-Zentrum Bad Krozingen - von DerDon - 04-23-2014, 12:11 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste