Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettertipps
Ja, Andora, ich seh es auch als Versuch eines Witzes (oder Rätsels).

Ich sprech bei diesem Wetter z.B. astreines "Schwitzerdeutsch" - wahahahahahaaaa

Witze gegen Hitze, vll. funktioniert's ja tatsächlich bei dem Ein oder Anderen :whistling:

Es ist wieder mal ein irre heißer Sommertag. Hinter einer sehr dicken Dame läuft unentwegt ein kleiner Junge hinterher.
Bald ist ihr das Spielchen zu dumm, sie dreht sich nach ihm um. "Hör mal du", fährt sie ihn an, "willst du mich vielleicht ärgern? Ich hol' gleich die Polizei!"
"Ach, bitte nicht", fleht der Kleine, "Sie sind doch die einzige schattige Stelle auf der Straße!"

So suche sich jeder sein kühles Plätzchen ... viel Erfolg ! 8)

Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Wettertipps - von hella - 06-26-2011, 07:43 PM
[Kein Betreff] - von Ironiemus48 - 06-27-2011, 06:28 PM
[Kein Betreff] - von hella - 06-28-2011, 10:51 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 06-28-2011, 11:21 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 06-28-2011, 02:57 PM
[Kein Betreff] - von hella - 06-28-2011, 07:53 PM
[Kein Betreff] - von Andora - 06-29-2011, 08:33 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 06-29-2011, 09:18 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 06-29-2011, 10:55 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 06-29-2011, 11:17 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 06-29-2011, 04:06 PM