Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzrythmusstörungen
Tja...da hätt ich mal wieder ne Frage an Euch...

Thema Herzrythmusstörungen. Leider fiel mein 24 Std EKG wieder nicht gut aus. Wieder 13000 VES...teils auch 4er Salven, Couplets und all das Zeugs.... Doc meint, es müsse behandelt werden, weil es die Herzleistung auf Dauer eher vermindern würde. Da es sich aber hauptsächlich um monophorphe VES handelt, bräuchte ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Wir haben nun 3 Monate abgewartet und es wird einfach nicht besser. Die letzte Auswertung ergab 16000 VES. Bevor er sich für ein Medikament entscheidet, wolle er nochmal mit dem Herzzentrum Berlin telefonieren.

Ich hab nun so einiges über diese Medikamente gelesen und bin nicht grade erfreut. Wer von Euch hat auch ähnliche Probleme und bekommt dafür bzw dagegen Medikamente....und welche ....und wie vertragt ihr diese ? Oder gibt es andere Lösungen, etwas gegen Rythmusstörungen zu tun ? Andy....dieses Tro....(vergess immer den Namen)...also dieses Medi würde er mir nicht verschreiben...eher was anderes ...konnte es mir aber nicht merken....irgendwas mit A....

So...vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Infos geben ? Lieben Dank schon mal....

Beste Grüße, Illy Wink

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Herzrythmusstörungen - von Ilo - 05-09-2011, 02:31 PM
[Kein Betreff] - von defi - 05-09-2011, 05:33 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 05-10-2011, 05:59 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 05-10-2011, 11:24 AM
[Kein Betreff] - von defi - 05-10-2011, 01:15 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 05-10-2011, 02:52 PM
[Kein Betreff] - von Tasse Tee - 05-10-2011, 08:21 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 05-11-2011, 03:36 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 05-11-2011, 06:56 PM
[Kein Betreff] - von PIVI - 05-23-2011, 12:49 PM

Gehe zu: