03-23-2011, 11:17 PM
Falls ihr in Zukunft mal beabsichtigen solltes euer Profil löschen zu lassen, würde ich es sehr fair uns gegenüber finden, wenn ihr euch vorher an ein Team-Mitglied wendet und nicht eigenmächtig eure Beiträge bearbeitet und somit Forenthemen zerreißt, womit ihr wiederum allen Beteiligten einen großen Schaden zufügt. Wir werden mit Sicherheit eine vernünftige Lösung finden.
Das eigenmächtige edditieren bis hin zur Zerrstörung des Themas wird nicht mehr tolleriert werden und es erfolgt bei Verstoß eine fristlose Sperrung.
Noch was anderes...das Forum "seelische Belastungen" ist nicht von Besuchern einzusehen. Ich hatte gerade gelesen, dass sich da einige nicht sicher waren.
Liebe Grüße
Alex
Das eigenmächtige edditieren bis hin zur Zerrstörung des Themas wird nicht mehr tolleriert werden und es erfolgt bei Verstoß eine fristlose Sperrung.
Noch was anderes...das Forum "seelische Belastungen" ist nicht von Besuchern einzusehen. Ich hatte gerade gelesen, dass sich da einige nicht sicher waren.

Liebe Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook