02-17-2011, 05:21 PM
Hallo Alex,
bin wieder aus Berlin zurück und so langsam wieder die "Alte".
Deine Grüße habe ich ausgerichtet.Ich soll Dich ganz lieb zurück grüßen.
Diese "ältere Schwester" hat auch dieses Mal wieder das Echo bei mir gemacht.Sie trägt blau und hat meißt etwas schlechte Laune,was auch ich zu spüren bekam,als ich nur meine Anmeldung abgeben wollte.
Als ich drankam war sie aber wieder ganz friedlich. :whistling:
Da der Arzt auch diesmal wieder am Schreibtisch saß und ich diesem Deine Grüße ausrichtete,bekam sie es ja mit und auch sie kennt Dich.Ebenso die Sudienurse Frau Hertel,die mich betreut.Ich soll Dich auch von diesen beiden zurückgrüßen.
Ich denke auch,das ich dort gut aufgehoben bin.Ich habe gesagt,etwas besseres konnte mir nicht passieren. :thumbsup:
Ja,den Saft nehme ich weiter.Weiteres entscheidet sich nach Rücksprache mit dem Arzt,der mich wegen der Mastozytose betreut und wie sich die Nebenwirkungen weiter entwickeln.
Liebe Grüße
Rosa/Carmen
bin wieder aus Berlin zurück und so langsam wieder die "Alte".
Deine Grüße habe ich ausgerichtet.Ich soll Dich ganz lieb zurück grüßen.
Diese "ältere Schwester" hat auch dieses Mal wieder das Echo bei mir gemacht.Sie trägt blau und hat meißt etwas schlechte Laune,was auch ich zu spüren bekam,als ich nur meine Anmeldung abgeben wollte.
Als ich drankam war sie aber wieder ganz friedlich. :whistling: Da der Arzt auch diesmal wieder am Schreibtisch saß und ich diesem Deine Grüße ausrichtete,bekam sie es ja mit und auch sie kennt Dich.Ebenso die Sudienurse Frau Hertel,die mich betreut.Ich soll Dich auch von diesen beiden zurückgrüßen.
Ich denke auch,das ich dort gut aufgehoben bin.Ich habe gesagt,etwas besseres konnte mir nicht passieren. :thumbsup:
Ja,den Saft nehme ich weiter.Weiteres entscheidet sich nach Rücksprache mit dem Arzt,der mich wegen der Mastozytose betreut und wie sich die Nebenwirkungen weiter entwickeln.
Liebe Grüße
Rosa/Carmen