02-14-2011, 03:52 AM
Hey Rosa,
so toll klingt das ja nicht. Wenn du es aber nicht mehr schaffst (den langen Weg), dann sage dem Doc lieber Bescheid, vieleicht kann man ja gemeinsam eine Lösung finden.
Ja also eine Schwester war das mit Sicherheit nicht, höchstens eine Medizinstudentin bzw. Ärztin im Praktikum, davon laufen da viele rum.War sie in blau oder weiß? Wobei viele Ärzte auch in Blau rumlaufen...doch du sagst sie war älter? Ich habe eine Freundin die in der Ausbildung ist und sagte dass man auch als Krankenpflegerin Echos durchführt, was mir da aber neu wäre. ?( Da darf die Schwester ja nichtmal Blut abnehmen was in jeder Praxis Alltag ist.
Die Klinik ist so groß, da geht öfter mal alles drunter und drüber, da wirst du dich dran gewöhnen müssen.
Doch gegen die medizinische Versorgung und vor allem das Know How ist ja wirklich nichts zu sagen oder ?! Dennoch habe ich aufgrund eines Vorfalles mit dieser Klinik abgeschlossen. Aber wie gesagt, ich denke du bist da wirklich gut aufgehoben Rosa.
Also den Saft nimmst du weiter?
Grüße
alex
so toll klingt das ja nicht. Wenn du es aber nicht mehr schaffst (den langen Weg), dann sage dem Doc lieber Bescheid, vieleicht kann man ja gemeinsam eine Lösung finden.
Ja also eine Schwester war das mit Sicherheit nicht, höchstens eine Medizinstudentin bzw. Ärztin im Praktikum, davon laufen da viele rum.War sie in blau oder weiß? Wobei viele Ärzte auch in Blau rumlaufen...doch du sagst sie war älter? Ich habe eine Freundin die in der Ausbildung ist und sagte dass man auch als Krankenpflegerin Echos durchführt, was mir da aber neu wäre. ?( Da darf die Schwester ja nichtmal Blut abnehmen was in jeder Praxis Alltag ist.
Die Klinik ist so groß, da geht öfter mal alles drunter und drüber, da wirst du dich dran gewöhnen müssen.
Doch gegen die medizinische Versorgung und vor allem das Know How ist ja wirklich nichts zu sagen oder ?! Dennoch habe ich aufgrund eines Vorfalles mit dieser Klinik abgeschlossen. Aber wie gesagt, ich denke du bist da wirklich gut aufgehoben Rosa. Also den Saft nimmst du weiter?
Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook