01-05-2011, 02:52 AM
Ich möchte euch kurz informieren, dass ich in den nächsten Tagen, vermutlich Donnerstag oder Freitag Abend, ein Update vornehmen werde und das Forum ab ca. 23 Uhr (je nach Besucheraufkommen) nicht erreichbar sein wird. Ich denke, dass es am Morgen gegen 6 wieder aufzurufen ist.
Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, falls bspw. eure Gästebucheinträge oder evt. die Steckbriefe verlohren gehen. Wie gesagt es KANN passieren muss aber nicht.
Des weiteren werd ich versuchen noch einen neuen Chat in dieser Nacht einzubauen, der vieleicht etwas anders ist, eben neu. Sprich, bitte testet erst ein paar Tage und gewöhnt euch, ehe gleich wieder Beschwerden kommen von wegen "früher war alles besser" das haben unsere Großmütter schon immer geprädigt ...
Der Abstimmung zur Folge wird Herzkrank.net nun in das Forum integriert bzw. deren Artikel.
Über Anregungen und tatkräftige Unterstützung, freue ich mich natürlich.
Das soll es schon gewesen sein.
Alles Liebe
Alex
Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, falls bspw. eure Gästebucheinträge oder evt. die Steckbriefe verlohren gehen. Wie gesagt es KANN passieren muss aber nicht.
Des weiteren werd ich versuchen noch einen neuen Chat in dieser Nacht einzubauen, der vieleicht etwas anders ist, eben neu. Sprich, bitte testet erst ein paar Tage und gewöhnt euch, ehe gleich wieder Beschwerden kommen von wegen "früher war alles besser" das haben unsere Großmütter schon immer geprädigt ...
Der Abstimmung zur Folge wird Herzkrank.net nun in das Forum integriert bzw. deren Artikel.
Über Anregungen und tatkräftige Unterstützung, freue ich mich natürlich.
Das soll es schon gewesen sein.
Alles Liebe
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook