12-11-2010, 09:21 AM
Moin,
also, ich bin überhautp kein Nachtmensch. Ab spätestens 22 Uhr penne ich schon auf dem Sofa ein.
. Stehe dann auch immer früh auf und freue mich das ich dann entsprechend früh Feierabend machen kann und noch was vom Tag habe.
Die einzige "Chance" das ich mal ohne Probleme länger wach zu bleiben wach bleibe, ist wenn wir auf ner guten lustigen Party bei Freunden sind. Da wirds dann erst ab 2 oder 3 Uhr kritisch.
Gegen Nachteulen hab ich gar nix, ich denke mir immer jeder Jeck is anders und das ist auch gut so.
Susa
also, ich bin überhautp kein Nachtmensch. Ab spätestens 22 Uhr penne ich schon auf dem Sofa ein.
. Stehe dann auch immer früh auf und freue mich das ich dann entsprechend früh Feierabend machen kann und noch was vom Tag habe.Die einzige "Chance" das ich mal ohne Probleme länger wach zu bleiben wach bleibe, ist wenn wir auf ner guten lustigen Party bei Freunden sind. Da wirds dann erst ab 2 oder 3 Uhr kritisch.
Gegen Nachteulen hab ich gar nix, ich denke mir immer jeder Jeck is anders und das ist auch gut so.
Susa
Lieben Gruß von der Susi
Mein Mann hat seit 2002 DCM, mittlerweile den dritten ICD, seit 11/2017 einen LVAD (Kunstherz) und ist seit 11/2018 für die HTX gelistet
Mein Mann hat seit 2002 DCM, mittlerweile den dritten ICD, seit 11/2017 einen LVAD (Kunstherz) und ist seit 11/2018 für die HTX gelistet