11-07-2010, 09:02 AM
Andi61,index.php?page=Thread&postID=15231#post15231' schrieb:Heute morgen sass ich beim Hausarzt im vollen Wartezimmer, die Luft war schlecht, und mir wurde immer flauer. OK, habe ich mir gesagt, wenn Du jetzt umkippst, kommst Du wenigstens sofort an die Reihe
beim Arzt ist mir damals auch sowas passiert. ImWartezimmer von Hocker gefallen quasi. Viel schlimmer war es aber einmal, als ich, kurz nach der Reha, meinen Enkelsohn mal von der Kita abholen sollte. Ich muss ca 10 km mit dem Auto fahren dorthin. Als ich losfuhr war alles ok und unterwegs wurde mir plötzlich ganz heiß . Schwitzen, Schwindel. Also erst mal rechts ran, Luft holen, was trinken. Dann gings bissel und ich weiter zur Kita. Als ich dort dann aus dem Autos stieg und fast vor der Tür stand , kippe ich um. Zack...da lag ich. Die Erzieher wollten sofort den Arzt holen. Zum Glück wohnen in dem selben Ort meine Eltern und ich rief sie an. Die holten mich dann ab, hüteten den Enkel und brachten mich später nach hause. Ich brauchte fast ein halbes Jahr , bis sich mein Körper an die Medis gewöhnt hatte.
lieben Gruß Doris