Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, auch ich bin ein Neuer
also die eleptischen anfälle haben sich folgender maßen geäusert, ich hab gezittert am ganzen leib angstschweiss, gejapst

nach luft und nach dem arzt geschrieen. nun war es zu ddr-zeiten so es hat ziehmlich lange gedauert, bis einer kam. er hat mich dann

untersucht und mir irgend was gespritzt, aber fragen mich nicht, was das für ein mittel war. kann ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern und meine eltern sind schon verstorben. meine schwester war nicht dabei, sie wohnte nicht bei uns im ort

die ärzte haben damals gesagt das ich ein links verbreitertes herz habe, eine trichterbrust habe ich auch, vieleicht hängt diese sache damit zusammen das das herz nicht richtig gewachsen ist, aber andere ärzte haben mich im nachhinein geröntgt und haben behauptet , ich hätte ein normales herz ? wem glaubt man nun frage ich ? ich bin aber ein sehr nervöser typ- mann, viel-

leicht hängt es auch damit zusammen, das ich einen schlaganfall bekam und die herzärztin hat aber gemeint das ich nicht groß

alt geworden wäre, ohne herzschrittmacher. mein blutduck stimmt auch nicht mehr so, ich bekomme dafür meto hexal95mg.

DEn herzschrittmacher habe ich deswegen,weil der synusknoten keineimpulse mehr an mein herz geschickt hat.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Hallo, auch ich bin ein Neuer - von fuchs - 08-14-2010, 09:01 AM
[Kein Betreff] - von defi - 08-14-2010, 10:48 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 08-16-2010, 02:33 AM
Ergänzung zu meiner krankengeschichte - von fuchs - 08-16-2010, 03:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste