08-09-2010, 03:23 AM
Ja da stimme ich auch beiden zu
Obwohl es darum geht, liebe illy, dass dtl weder ein Staat noch ein Land ist. Ich denke es wurde nicht recht verstanden, weiß darüber doch auch kaum jemand Bescheid.
Ich dachte, diese fundamentale Behauptung bzw. Klarstellung, regt mehr zum diskutieren an. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es kein Massenthema ist und viele es nicht wahr haben wollen, was für einer Verbrecherfirma sie ihr aufsitzen bzw. wir alle.
Lange Rede kurzer Sinn, derzeit geht es uns ja gut in einem wunderschönen Stückchen Erde. Also abgehakt
Grüße
alex
Obwohl es darum geht, liebe illy, dass dtl weder ein Staat noch ein Land ist. Ich denke es wurde nicht recht verstanden, weiß darüber doch auch kaum jemand Bescheid.Ich dachte, diese fundamentale Behauptung bzw. Klarstellung, regt mehr zum diskutieren an. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es kein Massenthema ist und viele es nicht wahr haben wollen, was für einer Verbrecherfirma sie ihr aufsitzen bzw. wir alle.
Lange Rede kurzer Sinn, derzeit geht es uns ja gut in einem wunderschönen Stückchen Erde. Also abgehakt

Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook