04-14-2010, 06:55 AM
Heller das will ich doch immer
und ich hoffe sehr, dass du dich nach den ganzen Rückschlägen weiter erholst und deine KRaft bei dir bleibt, damit es dir irgendwann auch wieder besser geht!
Denke das es wichchtig ist auf sich zu gören. Irgendwie sagt einem sein Körper schon, was richtig oder falsch ist, man muss nur hinhören.
Eine Biopsie haben sie damals bei mir auch nicht gemacht, weil es für meine Ärzte unwichtig war und sie die Risiken nicht eingehen wollten und Alex hat es ja schon geschrieben, der Körper muss mit diesen blöden Viren alleine fertig werden... schade eigentlich, können wir ja auch zum Mond fliegen.
Jani, hier gibt es einen Beitrag, wo alle ein wenig reingeschrieben haben was sie denken, wie man vlt.die Gefahr einer Herzmuskelentzündung eindämmen kann. Kann jmd die Verlinkung hier her setzen, ich kann es nämlich nicht ?(
und ich hoffe sehr, dass du dich nach den ganzen Rückschlägen weiter erholst und deine KRaft bei dir bleibt, damit es dir irgendwann auch wieder besser geht!Denke das es wichchtig ist auf sich zu gören. Irgendwie sagt einem sein Körper schon, was richtig oder falsch ist, man muss nur hinhören.
Eine Biopsie haben sie damals bei mir auch nicht gemacht, weil es für meine Ärzte unwichtig war und sie die Risiken nicht eingehen wollten und Alex hat es ja schon geschrieben, der Körper muss mit diesen blöden Viren alleine fertig werden... schade eigentlich, können wir ja auch zum Mond fliegen.
Jani, hier gibt es einen Beitrag, wo alle ein wenig reingeschrieben haben was sie denken, wie man vlt.die Gefahr einer Herzmuskelentzündung eindämmen kann. Kann jmd die Verlinkung hier her setzen, ich kann es nämlich nicht ?(