Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
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Begleiterscheinungen bei bestehender Herzkrankheit
#16
Heller kleiner Trost, nichts ist so schlimm wie es sich manchmal fühlt.

http://www.neuro24.de/polyneuro.htm

ein paar Infos

so sieht / sah es zur Zeit bei mir aus


04. Januar 2010





Evozierte Potentiale:


Tibialis-SEP:Latenzen rechtsbetont verzögert und mäßige
Potentialausprägung Im Sinne einer rechtsbetonten Funktionsstörung.


NLG:


N.suralis rechts antidrom sensibel 41m/s und
l,4pV Amplitude vermehrte


Amplitudenminderung im
Vergleic h zum Vorbefund von 4/20Q9, damals-3,0(j.V.


N. peroneus rechts: im Vergleich zu den Voruntersuchungen weitere
Amplitudenminderung.


Diagnose:


Chronisches Schmerzsyndrom und zunehmende
Gangstörung bei bekannten multiplen Bandscheibenvorfällen und Z.n,
BSV-Operationen, lumbaler Spinalkanalstenose LWK3/4 bei Pseusospondylolisthesis
und Spondylarthrose, vorwiegend axonale Polyneuropathie bei Diabetes mellitus
mit Befundverschlechterung, Adipositas, peripherer arterieller
Verschlußkrankheit vom Beckentyp.


Herzinsuffizienz NYHA Grad3 mit Cardiconverter und Defibrillator in situ mit deutlich
eingeschränkter allgemeiner körperlicher Belastbarkeit.


Therapie/Empfehlung:


Fortführung der gegenwärtigen konservativen Therapie.
Verordnung eines Elektrorollstuhls hier erfolgt wegen zunehmender Einschränkung
der Gehfähigkeit.


Mit freundlichem Gruß


Diabetes ist vom Tisch, rigorose fdH Tour, aber schon seit Juli letzten Jahres, kein Zucker mehr ( nur noch im Kaffee )

Gruß Jörn
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