Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo möchte mich vorstellen
Hallo Yuki,

meine Güte, was für eine Geschichte. 8| Huh das muss man erstmal sortieren, so viele Eindrücke.
Ich versuche deinen Beitrag mal Stichpunktartig zu analysieren

Zitat:ging aber wieder heim da der Reizhusten wegging
Bist du aus eigenen Stücken gegangen? Andernfalls hätte man unverzüglich eine Kardiovaskuläre Ursache in Betracht ziehen müssen, bei diesen Symptomen. Erscheint schon Suspekt :S

Zitat:aber ich hatte so große Schuldgefühle meinem Kind gegenüber
Ganz ehrlich, nein ich kann dies nicht verstehen. Du machst dir völlig unbegründete Vorwürfe. Du wusstest nichts davon. Sicher als Mutter sieht man das noch anders aber...

Zitat:einen ICD implantiert bekommen. Bin 4 Stunden am Tisch gelegen da sie die 3. Sonde einfach nicht reinbrachten
Du hast also einen Schrittmacher, der dir ständig auf die Sprünge hilft?! Kommst du gut zurecht?

Zitat:Ich hatte nur das Gefühl im falschen Film zu sein.
Oh ja, ich glaube das hat hier leider jeder gedacht. Dies wirklich zu akzeptieren ist so eine Sache. Mir musste man auch erst ernsthaft klarmachen, dass ich doch todkrank bin und froh sein kann üverhaupt noch zu leben, nachdem ich immer wieder nach Entlassung gebeten habe.

Zitat:neben dem Festnetz noch ein Gerät von ihnen zur Fernabfrage
Oh benutz du das Medtronic CareLink System? Das hat auch ein Mitglied hier, der Daniel.

Zitat:war ich dann bei einem sehr guten Homöopathen ... und siehe da am 9. Februar beim Herzecho war ich bei 30%
Hey super Smile wie darf man sich diese Theraphie genau vorstellen? Wir sind an so etwas immer sehr interessiert Smile

Zitat:Bin ansonsten auch sehr brav - fahr 4-5 mal die Woche am Ergometer oder geh walken
Na da könntest du dem einen oder anderen aber ein wenig Elan abgeben. Sport, die Theorie und Praxis, scheinen zwei völlig unterschiedliche Dinge zu sein.

So, mensch das war anstrengend Rolleyes Fühle dich bei uns wohl und dein Herz darfst du natülich jedrzeit bei uns ausschütten. Dafür ist dieses Forum ja auch da "yuki"

Alles Liebe

Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Hallo möchte mich vorstellen - von Yuki - 02-27-2010, 09:10 PM
[Kein Betreff] - von defi - 02-27-2010, 09:29 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-28-2010, 01:41 AM
Hallo Andy, Hallo Alex - von Yuki - 02-28-2010, 09:30 AM
[Kein Betreff] - von Canario - 02-28-2010, 09:31 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-28-2010, 09:37 AM
[Kein Betreff] - von defi - 02-28-2010, 09:40 AM
[Kein Betreff] - von Kicki - 02-28-2010, 09:59 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-28-2010, 10:29 AM
[Kein Betreff] - von Oliver - 02-28-2010, 11:01 AM
[Kein Betreff] - von Kicki - 02-28-2010, 12:19 PM