Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defiträgerin bei DSDS
Na he he........wie seid Ihr denn drauf ?
Natürlich ist es ein Drama, wenn man schon so jung einen Defi hat. Normal ist das doch nun wirklich nicht.
Und warum soll sich das Mädchen wegen ein paar ES keine Sorgen machen ? Bitte geht doch mal in Euch.........
wir machen uns alle Gedanken und bekommen auch mal Angst, wenn das Herz seinen Ryhtmus verliert. Dann schreiben wir doch sofort hier im Forum über unsere Sorgen und Ängste.
Einen Defi tragen ist nicht schlimm ? Na, wenn das Herz gesund wäre, dann bräuchte man den sicher nicht einsetzen.
Mensch Michael, Du kannst doch jetzt nicht einfach so dahersagen, Deine DCM wäre schlimmer. Was sind denn das nun plötzlich für Vergleiche ?
Ich trage zwar keinen Defi, finde es von Euch aber ziemlich ungerecht, wie Ihr alle da jetzt "abhetzt". Gerade wir sind es doch, die sich am allerbesten in das Mädel reinversetzen können ! Und gerade solche Mensche Urteilen da jetzt rum ?
Es ist völlig normal, dass in Presse und TV mit Schicksalen "Einschaltquoten" hochgepuscht werden sollen.
Es gibt wohl keinen Sender,der nicht auf dieser Schiene fährt. Mir geht das auch manchmal auf den Keks, wenn auf Mitleid gemacht wird. Aber da gibt es andere Geschichten die nerven.
Dass aber nun gerade Herzkranke, gegen eine Herzkranke "wettern", das ist für mich echt unfassbar ! Wir reden zwar nicht in der Presse über unsere Herzkrankheit, aber sie gehört zu unserem täglichen Leben. Und ICH verstecke meine Erkrankung nicht, nur aus Scheu vor Mitleid. Ich stehe dazu, und das tut dieses Mädchen auch.
Wollt Ihr mir wirklich erzählen, ihr würdet das für Euch behalten, wenn Ihr plötzlich so in der Öffentlichkeit stehen würdet ? Man sag uns doch immer, wir sollen jede Aufregung und jeden Stress vermeiden. Ich bin schon der Meinung, dass so eine Casting - Show stressig und aufregend ist........auf freiwilliger Basis ....natürlich. Stellt Euch vor, sie kippt plötzlich um und keiner weiss Bescheid !?
Und warum sollen die jungen Leute diese Chance nicht nutzen ? Ach und überhaupt.......wenn das alles sooooooo ein Mist ist, warum schaut ihr Euch das dann überhaupt an ?
Nun denn.....nix für ungut. Das war nur meine Einstellung und meine Meinung.......
Ich jedenfalls werde niemals über einen "Kranken" wettern oder spoten, egal, was der oder die tut.........und wer der Meinung ist, man müsse seine Erkrankung verheimlichen, der hat das Leben immer noch nicht kapiert........

Beste Grüße, Illy Wink

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Defiträgerin bei DSDS - von agloco - 02-08-2010, 07:36 AM
[Kein Betreff] - von Blondie_1967 - 02-08-2010, 08:52 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 02-08-2010, 10:13 AM
[Kein Betreff] - von julez - 02-08-2010, 11:09 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-08-2010, 03:04 PM
[Kein Betreff] - von Oliver - 02-08-2010, 03:53 PM
[Kein Betreff] - von Mike - 02-08-2010, 03:58 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-08-2010, 04:47 PM
[Kein Betreff] - von Mike - 02-08-2010, 04:59 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-08-2010, 05:40 PM
[Kein Betreff] - von julez - 02-08-2010, 08:49 PM