02-08-2010, 11:09 AM
oh maaaan, ich dachte ich falle um, als ich diese schlagzeile gelesen habe... überall nur drama,drama,drama. das merkt man doch auch im freundeskreis. ich wurde in der schule ernsthaft im unterricht von einem lehrer angesprochen, dass er das in den nachrichten gesehen habe und ob ich nicht auch herzkrank sei und nicht mal ein bisschen erzählen möchte, wie man sich dabei fühlt. unglaublich, so etwas. dieser medienrummel um einen kleinen helfer, den in deutschland 500.000 menschen haben. klar, HI mit 13 ist hart, aber es lässt sich doch damit leben. ich finde es schrecklich, wenn jemand noch profit aus so etwas schlagen will. ich finde mitleid schon schrecklich, weil es nicht den betroffenen, sondern nur den außenstehenden hilft. und wenn man zu einer solchen sendung geht, ist es doch, meiner meinung nach, reine berechnung, seine "leidensgeschichte" zu erzählen, um sich bessere chancen zu errechnen. ich finde so etwas schrecklich und absolute heuchelei!
Seven days without baseball/soccer make one weak...
leeping:
____________________________________________________________________________________________________
AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:
Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup:
leeping: ____________________________________________________________________________________________________
AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:
Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup: