02-07-2010, 11:36 AM
Hallo Julez
Solange d den Arm nicht sehr belasten tust, kannst du lesen und schreiben. Ich habe mir Zeit gelassen, denn es wird ja eine Tasche dadrin gemacht. Und dass dauert etwas bis richtig verheilt ist. aber wie man hier und auch wo anders lesen kann, habe ich vieles gemacht ( auch das was man nicht soll.
)
Heute spüre ich den Defi kaum noch. Vergessen tue ich den nicht. Da werde ich alle 3 monate erinnert. Habe dann auslese. Warum bei mir das in kurzen abstände ist, weiß ich noch nicht. Werde das aber irgentwann man erfragen.
Also du kannst vieles machen. In der ersten wochen nicht so schwer heben usw. gehe es einfach langsam an, dann kommst du auch fast wieder dahin wo du vorher warst.
Frag ruhig weiter, wenn du noch mehr fragen hast.
Habe mein Defi jetzt 2 jahren. Der hatte Gestern Geburtstag.
LG
Andy
Solange d den Arm nicht sehr belasten tust, kannst du lesen und schreiben. Ich habe mir Zeit gelassen, denn es wird ja eine Tasche dadrin gemacht. Und dass dauert etwas bis richtig verheilt ist. aber wie man hier und auch wo anders lesen kann, habe ich vieles gemacht ( auch das was man nicht soll.
)Heute spüre ich den Defi kaum noch. Vergessen tue ich den nicht. Da werde ich alle 3 monate erinnert. Habe dann auslese. Warum bei mir das in kurzen abstände ist, weiß ich noch nicht. Werde das aber irgentwann man erfragen.
Also du kannst vieles machen. In der ersten wochen nicht so schwer heben usw. gehe es einfach langsam an, dann kommst du auch fast wieder dahin wo du vorher warst.
Frag ruhig weiter, wenn du noch mehr fragen hast.
Habe mein Defi jetzt 2 jahren. Der hatte Gestern Geburtstag.
LG
Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus