02-07-2010, 10:11 AM
Danke für die schnelle Antwort
Schriftlich prüfen lasse ich mich in Deutsch (LK), Englisch (LK) und Mathe (GK). Die ersten beiden sind sicherlich kein Problem, ich rechne mal mit 13/14 Punkten. Nur für Mathe muss ich dann halt doch ein bisschen was zur Wiederholung machen... Die mündliche Prüfung ist erst Ende Mai (Bio-GK), Präsentationsprüfung (Politik-GK) Anfang Mai. Das passt also ganz gut.
Aber gerade der Perfektionismus ist eben mein Probem, mit einem schlechteren Schnitt als 1,3 wäre ich wohl ziemlich unzufrieden
Zumal es den Studiengang (Unternehmensjurist) nur einmal in Deutschland gibt und dementsprechend einige, die genau das machen wollen...
Aber deine Aussagen machen mir echt Mut... wenn die OP ambulant verläuft, könnte ich ja am Folgetag schon wieder lernen... Na, das wär doch was
(Zumal ich bis heute noch nicht angefangen hab
)
Mich würde ja interessieren, ob das bei den anderen auch so schnell ging...
LG
Julia

Schriftlich prüfen lasse ich mich in Deutsch (LK), Englisch (LK) und Mathe (GK). Die ersten beiden sind sicherlich kein Problem, ich rechne mal mit 13/14 Punkten. Nur für Mathe muss ich dann halt doch ein bisschen was zur Wiederholung machen... Die mündliche Prüfung ist erst Ende Mai (Bio-GK), Präsentationsprüfung (Politik-GK) Anfang Mai. Das passt also ganz gut.
Aber gerade der Perfektionismus ist eben mein Probem, mit einem schlechteren Schnitt als 1,3 wäre ich wohl ziemlich unzufrieden
Zumal es den Studiengang (Unternehmensjurist) nur einmal in Deutschland gibt und dementsprechend einige, die genau das machen wollen...Aber deine Aussagen machen mir echt Mut... wenn die OP ambulant verläuft, könnte ich ja am Folgetag schon wieder lernen... Na, das wär doch was
(Zumal ich bis heute noch nicht angefangen hab
)Mich würde ja interessieren, ob das bei den anderen auch so schnell ging...
LG
Julia
Seven days without baseball/soccer make one weak...
leeping:
____________________________________________________________________________________________________
AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:
Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup:
leeping: ____________________________________________________________________________________________________
AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:
Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup: