02-06-2010, 09:08 PM
Hallo ihr Lieben
ich wärme das alte Thema mal wieder auf
Tjaaaa.... Hab mich bisher erfolgreich drücken können, allerdings Onkel Doktor will mir in naher Zukunft auch einen Defi verpassen :thumbdown: Naja, da muss ich wohl durch. Hab ja durch Alex' Fragen auch schon einiges an Informationen bekommen, so zum Beispiel, dass es nicht so sehr weh tut und man keine Angst haben muss (leichter gesagt, als getan, aber wird schon
).
Mein Problem ist aber ein anderes: Wie lange ist man nach der OP außer Gefecht gesetzt? Laut Arzt wird das bei mir ambulant durchgeführt, ich muss mich dann eben nur eine Weile lang täglich untersuchen lassen, Röntgen, Ultraschall, der ganze Spaß eben
Aber er will die OP am 4. März durchführen. An sich okay, wenn ich nicht am 15. März meine erste Abi-Prüfung hätte... Was denkt ihr, ist das realistisch? Oder sollte ich die OP verschieben? Ich mein, ich weiß ja, dass die Gesundheit eigentlich vorgeht, aber naja... Mein Doc meinte zwar, er will das sobald wie möglich machen, aber ein paar Monate dürften ja nicht unbedingt schaden, oder? ?(
Puuuh, immer diese Ärzte
LG
Julia

ich wärme das alte Thema mal wieder auf

Tjaaaa.... Hab mich bisher erfolgreich drücken können, allerdings Onkel Doktor will mir in naher Zukunft auch einen Defi verpassen :thumbdown: Naja, da muss ich wohl durch. Hab ja durch Alex' Fragen auch schon einiges an Informationen bekommen, so zum Beispiel, dass es nicht so sehr weh tut und man keine Angst haben muss (leichter gesagt, als getan, aber wird schon
).Mein Problem ist aber ein anderes: Wie lange ist man nach der OP außer Gefecht gesetzt? Laut Arzt wird das bei mir ambulant durchgeführt, ich muss mich dann eben nur eine Weile lang täglich untersuchen lassen, Röntgen, Ultraschall, der ganze Spaß eben
Aber er will die OP am 4. März durchführen. An sich okay, wenn ich nicht am 15. März meine erste Abi-Prüfung hätte... Was denkt ihr, ist das realistisch? Oder sollte ich die OP verschieben? Ich mein, ich weiß ja, dass die Gesundheit eigentlich vorgeht, aber naja... Mein Doc meinte zwar, er will das sobald wie möglich machen, aber ein paar Monate dürften ja nicht unbedingt schaden, oder? ?( Puuuh, immer diese Ärzte

LG
Julia
Seven days without baseball/soccer make one weak...
leeping:
____________________________________________________________________________________________________
AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:
Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup:
leeping: ____________________________________________________________________________________________________
AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:
Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup: