12-21-2009, 09:03 AM
ich finde das mit einer impfplicht auch nicht gut. wir sind ein freies land mit freien bürgern.ich wollte nur mal zeigen, dass wenn die bundesregierung denkt, dass es hart auf hart kommt würde sie denke ich vor einer impfpflicht nicht zurückschrecken. die pockenimpfung wurde glaub ich abgeschafft weil die pocken so gut wie ausgerottet sind. (nicht zu vergleichen mit windpocken ö.ä.). von einem neuen schwächeren impfstoff halte ich nichts. wenn impfen dann sollte man danach auch geschützt sein. mit meinen besten freund diskutier ich auch jedes mal, der ist bei der polizei und hat sich auch nicht impfen lassen. er meint wenns kommt, dann kommt es sowie so. ich denke halt, wenn plötzlich die hälfte aller polizisten, oder feuerwehrleute, oder sanitäter, krankenschwestern, chirugen usw. krank ist, könnte es gefährlich werden :wacko: . (daran mag ich gar nicht denken).
so das wars jetzt mit meiner meinung und meinen ängsten zu dem thema. ich stehe halt voll hinter meiner meinung was die impfverantwortung angeht. und ich aktzeptiere auch voll die meinug von anni (ist ja die gleiche meinung wie die meiner frau).
so das wars jetzt mit meiner meinung und meinen ängsten zu dem thema. ich stehe halt voll hinter meiner meinung was die impfverantwortung angeht. und ich aktzeptiere auch voll die meinug von anni (ist ja die gleiche meinung wie die meiner frau).