12-15-2009, 07:59 AM
Na ja.......dass immer mehr Schulen und Kitas geschlossen werden und fast jeder 2. in meinem Bekanntenkreis die SG hat, zeigt ja doch, dass es Ernst zu nehmen ist.........ich jedenfalls finde es weiterhin unverantwortlich von denen, die sich nicht impfen lassen........denn die sind es, die andere anstecken.....was ich überhaupt nicht lustig finde.
Unsere Freunde und gleichzeitig Nachbarn hatten alle 5 die Schweinegrippe.......und trotzdem schickten sie nach und nach ihre Kinder wieder in die Schule..........gleichzeitig haben sie sich aber tierisch aufgeregt, dass die Kindergärtnerin arbeiten geht, weil deren Kind die SG hatte...........So what ?
Die Menschen sind unwissend, machen sich keinerlei Gedanken......
Der Mensch ist einfach doof.........dafür kann er wohl nix.........oder gibts gegen Doofheit bald einen Impfschutz ?
Unsere Freunde und gleichzeitig Nachbarn hatten alle 5 die Schweinegrippe.......und trotzdem schickten sie nach und nach ihre Kinder wieder in die Schule..........gleichzeitig haben sie sich aber tierisch aufgeregt, dass die Kindergärtnerin arbeiten geht, weil deren Kind die SG hatte...........So what ?
Die Menschen sind unwissend, machen sich keinerlei Gedanken......
Der Mensch ist einfach doof.........dafür kann er wohl nix.........oder gibts gegen Doofheit bald einen Impfschutz ?
Beste Grüße, Illy