12-15-2009, 04:41 AM
So meine lieben, einige Zeit ist ins Land gezogen und als ich Heute hörte, dass in der Kita meines Neffens 30 von 37 Kinder krankgeschrieben waren und ganze Schulen in den Orten leer sind aufgrund der Schweinegrippe, wollte ich mal nachfragen, wie ihr derzeit dazu steht.
Ich denke es dürfte nun auch dem letzen skeptiker klar geworden sein, dass das alles ein PR Gag war um, wie schon gesagt wurde, den Impftoff loszuwerden. Die Pharmaindustrie hat ja ihr Geschäft gemacht und schon ist das Thema abgehackt. Da wurde noch mit 20 Erkrankungen Propaganda getrieben und nun ist eine kleine Epidimie ausgebrochen und niemanden interessiert es mehr.
Also weiter gehts mit der Diskussion
Ich denke es dürfte nun auch dem letzen skeptiker klar geworden sein, dass das alles ein PR Gag war um, wie schon gesagt wurde, den Impftoff loszuwerden. Die Pharmaindustrie hat ja ihr Geschäft gemacht und schon ist das Thema abgehackt. Da wurde noch mit 20 Erkrankungen Propaganda getrieben und nun ist eine kleine Epidimie ausgebrochen und niemanden interessiert es mehr.
Also weiter gehts mit der Diskussion
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook