11-11-2009, 01:39 PM
Um die Einzelgeschenke zu umgehen, haben wir schon gewichtelt -kennt ihr das? Man kann auch "Unsinn-Wichteln" ansagen: Jeder bringt mindestens 5 oder mehr ca. 1-2€-Geschenke mit -da gibt's die dollsten Sachen, wenn man mal richtig hinschaut. Dann werden diese Dinge hübsch verpackt, Heiligabend alle auf'n Boden gestapelt und dann wird gewürfelt reihum. Wer ne 6 hat, nimmt sich irgendein Päckchen und packt es aus. Wenn alle Päckchen weg sind, kann man noch weiterwürfeln und anderen die Päckchen mit ner 6 abluchsen. Das muss aber festgelegt werden, wie viele Runden man nach Aufteilung aller Sachen dann noch würfelt. So hat jeder jede Menge Zeugs zum Auspacken und es gibt echt viel zu lachen. Macht Laune, auch wenn es albern klingt.
Leider fällt mir jetzt zu deinem Vater und Bruder nix Gescheites ein, da lass ich Anderen hier den Vortritt. Ich find es ohnehin oft schwer, Männern was zu schenken. ?(
Leider fällt mir jetzt zu deinem Vater und Bruder nix Gescheites ein, da lass ich Anderen hier den Vortritt. Ich find es ohnehin oft schwer, Männern was zu schenken. ?(
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.