11-08-2009, 04:55 PM
Hallo zusammen,
klinke mich auch mal hier ein.
Bei mir ist das ganze jetzt genau 1/2 Jahr her
( PHT - reanimiert,künstliches Koma, 3 Wochen Krankenhaus und anschliessend 5 Wochen REHA)
Und ich stehe immer noch irgendwie neben mir!
Leide unter Koordinations- und Gedächtnisstörungen.
Meine Familie ist sehr lieb und zuvorkommend - aber auch überängstlich was mich betrifft und meine Freunde verhalten sich irgendwie auch anders.
Ich brauche doch kein Mitleid - will nur mein altes Leben wieder!
und von den anderen auch so akzeptiert werden,nicht wie ein kleines Kind (So kommt es mir ab und zu vor)
Hoffe dass alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle und ich im Januar wieder arbeiten gehen kann.
@Herzdame, darf ich denn auch mal mit Fragen belästigen,Du hast doch schon etwas länger erfahrung mit der Situation.
LG Claudia
klinke mich auch mal hier ein.
Bei mir ist das ganze jetzt genau 1/2 Jahr her
( PHT - reanimiert,künstliches Koma, 3 Wochen Krankenhaus und anschliessend 5 Wochen REHA)
Und ich stehe immer noch irgendwie neben mir!
Leide unter Koordinations- und Gedächtnisstörungen.
Meine Familie ist sehr lieb und zuvorkommend - aber auch überängstlich was mich betrifft und meine Freunde verhalten sich irgendwie auch anders.
Ich brauche doch kein Mitleid - will nur mein altes Leben wieder!
und von den anderen auch so akzeptiert werden,nicht wie ein kleines Kind (So kommt es mir ab und zu vor)
Hoffe dass alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle und ich im Januar wieder arbeiten gehen kann.
@Herzdame, darf ich denn auch mal mit Fragen belästigen,Du hast doch schon etwas länger erfahrung mit der Situation.
LG Claudia
Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht,
dann fliegen
wir einfach weiter...
auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :love:
dann fliegen
wir einfach weiter...
auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :love: