10-15-2009, 04:11 PM
da gehören die kopftuchträger ja wohl nicht dazu, die sind fast alle integriert, und können oft besser deutsch, als manche deutsche selbst, türken mein ich jetz. die sind sauber, und arbeiten.hab ich doch schon mal geschrieben, das es mittlerweile 2 klassen ausländer in deutschland gibt.jetzt wollen die moslems und juden auch noch eigene feiertage.bin mal gespannt, wann in neuguinea das erste mal die deutsche einheit gefeiert wird. außerdem darfst du so eine einstellung als lattengustlanbeter und kirchgänger doch gar nicht haben, michael, du mußt doch alle lieb haben.aber das ist mir schon bei vielen christen aufgefallen, christsein, so wie mans braucht, deshalb halt ich mich auch fern von dem fischerverein.
außerdem gehören so typen mit so äusserungen nicht in führungspositionen, schon gar keine bänker, die weltweit alles in den sand gesetzt haben.eben so typen in führungspositionen haben die ja alle reingelassen, also,ohne vorher sich gedanken zu machen, ob die jobs kriegen, oder was die dann eben kosten.drogen, nutten, alles in russischer hand, rumänische kinderbanden, alles vorhanden, da sollte man über kopftuchtragende mädels doch lieber die klappe halten.
so lieber mit eckligen sachen weitermachen
außerdem gehören so typen mit so äusserungen nicht in führungspositionen, schon gar keine bänker, die weltweit alles in den sand gesetzt haben.eben so typen in führungspositionen haben die ja alle reingelassen, also,ohne vorher sich gedanken zu machen, ob die jobs kriegen, oder was die dann eben kosten.drogen, nutten, alles in russischer hand, rumänische kinderbanden, alles vorhanden, da sollte man über kopftuchtragende mädels doch lieber die klappe halten.
so lieber mit eckligen sachen weitermachen