10-08-2009, 10:00 AM
Zitat:mmer noch an sintis, romas, juden, oder polen zahlen,oh ja........oh ja.......da pflichte ich Dir bei ! Dann lieber in Entwicklungshilfe stopfen......
Dass diese "Berühmtheiten das machen, das ist in meinen Augen nur Propaganda.....
Ich weiss, wie es zugeht, wenn Du in diese Staaten was "reinbringen" willst.......Da steht erst mal der Oberoberboss und hält die Hände auf.......dann erst darfst Du geben.......und das, was Du gibts, das nimmt er dann auch noch. Schaut nur mal hin, wie die leben..........ha......in saus und braus........vom allerfeinsten !!!!!!
Nur Lebensmittel, Kleidung und Hilfsmittel kommen da an, wo sie sollen......und selbst dafür musst Du noch schmieren.
Ist ne sauerei...........!!! Wie oft standen wir mit Hilfe an der Grenze......und man wollte uns nicht reinlassen....erst als wir drohten, vor Ort alles zu verbrennen , hat man uns durchgelassen.
Also es stimmt schon, die Armen dort, die können nichts dafür.....ich glaube, Resignation ist das richtige Wort - Ihr habt mich überzeugt..........Trotzdem hab ich da keine Lust mehr was zu machen......kriegen ja eh meist die Falschen.....
Beste Grüße, Illy