10-04-2009, 12:25 PM
Illy dein Bericht ist so schön, es stimmt was du sagst... Aber du sagtest "Alle, die eine Krankheit haben.......egal welche, müssen damit einfach Leben........akzeptieren und damit umgehen.......das Beste draus machen, die Lebensfreude nicht verlieren......Mutig und Stark und Tapfer sein......" So einfach ist dass manchmal gar nicht, gerade zu anfang seiner Erkrankung wird man völlig aus der Bahn geworfen.. Man hat Angst, Schämt sich irgendwie, obwohl man das nicht muss.. ect...
Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, manche schaffen es sehr schnell, andere sind schon Jahre krank und haben es noch immer nicht akzeptiert.
LG Daniel
Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, manche schaffen es sehr schnell, andere sind schon Jahre krank und haben es noch immer nicht akzeptiert.
LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -