10-01-2009, 10:29 PM
Naja also es heult zwei mal auf von etwa 10 Sekunden dazwichen etwa eine 10 Sekündige Pause. So ist es zumindest meistens und dann stellt sich heraus, dass ein schwerer verkehrsunfall stattgefunden hat. Wir wohnen fast direkt an der Autobahn, dementsprechend häufig kommt das vor.
Natürlich wird auch hier digital alarmiert und selbst im kleinsten Dorf hat jeder freiwillige einen Pieper, doch dieses akkustische Signal gibt es wohl noch überall, ich glaube dass ist auch Vorschrift. Selbst in Berlin kannte ich so etwas
Den Sinn sehe ich allerdings nicht darin, Nachts um 3 die Anwohner dadurch zu wecken, obwohl keine Gefahr für leib und leben besteht..... 8|
Natürlich wird auch hier digital alarmiert und selbst im kleinsten Dorf hat jeder freiwillige einen Pieper, doch dieses akkustische Signal gibt es wohl noch überall, ich glaube dass ist auch Vorschrift. Selbst in Berlin kannte ich so etwas
Den Sinn sehe ich allerdings nicht darin, Nachts um 3 die Anwohner dadurch zu wecken, obwohl keine Gefahr für leib und leben besteht..... 8|
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook