09-21-2009, 03:22 PM
Meine liebe Illy, das mit dem "Schmarn" war keineswegs böse gemeint, ich habe extra meinen Uni Professor angerufen um mich nun zu erkundigen, weil es mich wirklich interessiert, ich fragte ihn ob man bei DCM immer das maximal mögliche an medikamnete geben sollte, er sagte :
Bei einer DCM muss man schon die medikamenten Dosis sehr hoch ansetzten um ein fortschreiten der Erkankung zu verhindern, man darf es nur nicht übertreiben und sollte einen geeigneten Mittelweg finden.
Dies bestätigt indirekt aber auch meine These " Soviel wie Nötig.....so wenig wie möglich".
Wenn bei DCM etwas mehr nötig ist, sollte es auch gegeben werden.
Also bitte nehm es mir nicht böse, mit dem "Schmarn", ich wollte dich weder angreifen noch deine aussage in frage stellen.
Ich wünsch dir noch einen schönen 8) Spätsommer Abend 8) .
LG Daniel
Bei einer DCM muss man schon die medikamenten Dosis sehr hoch ansetzten um ein fortschreiten der Erkankung zu verhindern, man darf es nur nicht übertreiben und sollte einen geeigneten Mittelweg finden.
Dies bestätigt indirekt aber auch meine These " Soviel wie Nötig.....so wenig wie möglich".
Wenn bei DCM etwas mehr nötig ist, sollte es auch gegeben werden.
Also bitte nehm es mir nicht böse, mit dem "Schmarn", ich wollte dich weder angreifen noch deine aussage in frage stellen.
Ich wünsch dir noch einen schönen 8) Spätsommer Abend 8) .
LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
[size=18]-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --[/size]
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
[size=18]-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --[/size]