09-17-2009, 03:10 PM
Tja Christin........es ist ein herrliches Gefühl, Motorrad zu fahren..........Du riechst die Welt......der Wind saust um Dich herum........das irre Gefühl bei der Beschleunigung.
Es ist nicht nachzuempfinden, wenn man nicht selbst gefahren ist........selbst als Sozi hast Du dieses Gefühl der Freiheit nicht.
Ich glaube, unserem Herz würde das nicht so gut tun.
Denn wenn Du beschleunigst.......oder mal in ne brenzlige Situation kommst, dann fängt das Herz bis zum Hals an zu toben...........Adrenalin pur.........."Geiles" Gefühl.....solange man ein gesundes Herz hat. Ich möcht es lieber nicht ausprobieren. Und wie schon erzählt, habe ich eben nun auch zuviel Respekt....... Aber das Erlebte, das kann uns keiner nehmen !!!!!!!!!
Mit Deinem Unfall hast Du aber mächtig Glück gehabt....
in so ne Situation bin ich Gott sei Dank nie gekommen.....
Es ist nicht nachzuempfinden, wenn man nicht selbst gefahren ist........selbst als Sozi hast Du dieses Gefühl der Freiheit nicht.
Ich glaube, unserem Herz würde das nicht so gut tun.
Denn wenn Du beschleunigst.......oder mal in ne brenzlige Situation kommst, dann fängt das Herz bis zum Hals an zu toben...........Adrenalin pur.........."Geiles" Gefühl.....solange man ein gesundes Herz hat. Ich möcht es lieber nicht ausprobieren. Und wie schon erzählt, habe ich eben nun auch zuviel Respekt....... Aber das Erlebte, das kann uns keiner nehmen !!!!!!!!!
Mit Deinem Unfall hast Du aber mächtig Glück gehabt....
in so ne Situation bin ich Gott sei Dank nie gekommen.....
Beste Grüße, Illy

Hilfreiche Links