09-16-2009, 09:49 AM
ich hab mir mal ne blade geliehen beim händler und bin den schwarzwald rauf und runter geblasen ist schon beeindruckend vor allem ist sie gut zu fahren da si elekronisch abriegelt und so nicht dauernd die volle kraft auf die straße bringt (180ps) aber trozdem kommt sie noch so brutal das die hälfte aller fahrer mehr damit kämpfen das bike auf der straße zu halten als zu fahren.
hab das letztes jahr bei einer tour erlebt sind in die alpen und über den grimsel ,sousten und gothard pass am gothard auf der breiten geraden pisten sind die blades an mir durch obwohl ich auch 115ps hatte aber die geraden dort sind einfach zu lang aber auf den kleineren pass straßen hab ich sie mir alle wieder geholt da ich aus den kurven voll herausbeschleunigen kann und ne blade nicht die rutscht zu viel kraft.
oh hab mich hinreisen lassen :redface:
hab das letztes jahr bei einer tour erlebt sind in die alpen und über den grimsel ,sousten und gothard pass am gothard auf der breiten geraden pisten sind die blades an mir durch obwohl ich auch 115ps hatte aber die geraden dort sind einfach zu lang aber auf den kleineren pass straßen hab ich sie mir alle wieder geholt da ich aus den kurven voll herausbeschleunigen kann und ne blade nicht die rutscht zu viel kraft.
oh hab mich hinreisen lassen :redface:

Hilfreiche Links