Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stolz...
Julia, genauso hab ich auch gedacht.......Nun....ich bin zwar keine 18 mehr......aber selbst mit meinen jungen 46 hatte ich Anfangs ein Problem.

Aber das ist falscher Stolz !!!!

He.......es ist schon schlimm genug, was wir alle für Diagnosen haben..........und die haben wir uns nicht rausgesucht oder gewünscht........also ist es doch nur recht, dass wir dann wenigstens die eine oder andere Vergünstigung oder auch diverse Vorteile haben.
Und wie Ozzy schon sagte..........Du hast kein Schild umhängen.
Ich war vor kurzem mit meinem Freund in einem Museum..da sagte ich dann.........1x Normal und 1 x Ermäßigt.............ha.........die guckte uns an wie ein Auto ......aber dass ich diejenige bin, das meinte sie nicht........sie guckte ganz mitleidig meinen Freund an...und der sieht ganz bestimmt nicht krank aus.....aber so ist das halt.........die dachte, der Mann ist der Behi...
Ich zeigte ihr dann meinen Ausweis und es war alles klar.
Ebenso bekommt man ja steuerliche Vorteile......also....warum nicht nutzen ? Weg mit der "Stolzfrage"...........!!!!!!!!
Beantrage das Ding und nutze es..........

Beste Grüße, Illy Wink

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Stolz... - von julez - 08-14-2009, 08:30 PM
[Kein Betreff] - von ozzy - 08-14-2009, 08:57 PM
[Kein Betreff] - von defi - 08-14-2009, 09:17 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 08-15-2009, 10:12 AM
[Kein Betreff] - von julez - 08-15-2009, 06:04 PM
[Kein Betreff] - von herzchen1971 - 08-15-2009, 07:19 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 09-02-2009, 02:01 AM
[Kein Betreff] - von defi - 09-02-2009, 05:57 AM
[Kein Betreff] - von Daniel1988 - 09-02-2009, 10:44 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 09-02-2009, 05:24 PM

Gehe zu: