08-15-2009, 12:59 AM
Aufgrund der andauernden massiven Werbung im Herzkrank-Board.de, möchte ich eure Meinungen zu diesem Thema hören.
Da es sich finanziell nicht lohnt, Werbung abzuschalten um eigene Werbung zu platzieren um widerum die Kosten für das Abschalten der Werbeeinblendungen zu refinanzieren, werde ich wahrscheinlich vorerst dieses Geld nicht investieren.
Als Alternative für werbefreies surfen, stünde die Möglichkeit aus Spenden die Werbung abschalten zu lassen und evt. noch einige kleine Extras ins Forum einbauen zu lassen.
Nachfolgend eine Umfrage diesbezüglich.
Alles Liebe
Euer Admin
Da es sich finanziell nicht lohnt, Werbung abzuschalten um eigene Werbung zu platzieren um widerum die Kosten für das Abschalten der Werbeeinblendungen zu refinanzieren, werde ich wahrscheinlich vorerst dieses Geld nicht investieren.
Als Alternative für werbefreies surfen, stünde die Möglichkeit aus Spenden die Werbung abschalten zu lassen und evt. noch einige kleine Extras ins Forum einbauen zu lassen.
Nachfolgend eine Umfrage diesbezüglich.
Alles Liebe
Euer Admin
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook